FarmofPleasure
Offizielle Homepage
1
Comment

Published by FarmofPleasure 3 Jahre ago

...aber ich kann dir jetzt schon sagen, dass es viel Neues gibt:

 

Ich habe in den vergangenen Monaten viele Videos gedreht, wie du vielleicht auch schon gesehen hast.
Aber ich habe entzückende Besucher gehabt: und dummerweise bin ich ja immer sehr diskret ;) Ernsthaft: ich mache ja nur Aufnahmen von denen, die es ausdrücklich wollen. Alle anderen kommen und gehen unbeobachtet.

 

Eine liebe Kollegin von mir, die tatsächlich die perfekte Ergänzung ist, weil sie so ganz anders arbeitet als ich, ist ja auch oft bei mir. Also einmal monatlich kannst du uns im Doppelpack erleben, wenn du es erträgst ;)

 

Und, ich kann last but not least etwas Wunderbares ankündigen:

Noch wird hier fleißig gearbeitet, aber ich kann jetzt schon sagen - es wird der Knaller!!! Bleibe neugierig!
Nicht mehr lange und es kommt eine Überraschung....



Comments:

ficksklave wrote 3 Jahre ago:
Da bin ich aber gespannt! Frank


Write comment:

Melde dich jetzt kostenlos an um einen Kommentar zu schreiben.

CMS System by PornMe Private Pages
English
Deutsch English