FarmofPleasure
Offizielle Homepage

Farm-of-Pleasure

Farm-of-Pleasure

Was soll ich nun über mich sagen?


Meine Geschichte im Internet hat schon vor vielen Jahren begonnen:

Anfangs "nur" mit der Leidenschaft für die Weiblichkeit, die ich gerne über auffällige Kleidung, gepaart mit der Leidenschaft für meine maßgefertigten Korsetts und hohen Schuhe betont habe! Und später entdeckte ich dann, das auch auf Maß gefertigte Latex für mich!


Ich betone die "Anfertigungen" auf meinen Körper, weil ich rein optisch auffällig bin:

 

Größe: 1,77 m 
Haarfarbe: meistens dunkel 
Haarlänge: aktuell kurz
Augenfarbe: blau

Kleidergröße 38 
Schuhgröße 39-40 
Körbchengröße 85 E/F 
Maße 102-65-98 
Neigung Bi

 

 

 

 

Im Laufe der Zeit habe ich ein wenig mehr an Bekleidung, High Heels und Maschinen, sowie Toys zusammen gesammelt und daher einen nicht kleinen Fundus, auf den ich gerne für meine Freundinnen und mich zurückgreife!

CMS System by PornMe Private Pages
Deutsch
Deutsch English